Vorteile für Ihre Kanzlei
Neben unseren allgemeinen Top-Funktionen bietet jur|nodes spezielle Vorteile für Ihre klassische Kanzlei.
Durch die zentrale Verwaltung aller Fälle und die Integration Ihrer Kommunikationskanäle, wie E-Mail und beA sparen Sie Zeit und Ressourcen.
Die Software übernimmt die wiederkehrenden Aufgaben und ermöglicht es Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen, sich auf komplexere Tätigkeiten zu konzentrieren.
Vereinfachung wiederkehrender Tätigkeiten
Hinterlegte Dokumentenvorlagen: erstellen Sie wiederkehrende Dokumente in jur|nodes schnell und einfach aus Vorlagen
Die Vorlagen können direkt im Browser oder in Word ausgelöst und dank Platzhalter mit Akteninformationen befüllt werden
ToDos, Fristen und Workflows sorgen für standardisierte Prozesse
Automatisierungen unterstützen Sie in allen Bereichen Ihrer täglichen Arbeit
Rechnungs-management leicht gemacht
Übersichtliches Finanzfenster: Das Finanzfenster in jur|nodes umfasst das Forderungskonto und die separate Aktenbuchhaltung
Erstellen Sie Rechnungen in wenigen Sekunden nach RVG, Zeitabrechnung, festen Pauschalen oder individuellen Vereinbarungen
Binden Sie Ihre Echtgeldkonten an und buchen Sie Zahlungseingänge direkt in die Akte
Führen Sie Sammelüberweisungen durch
Starten Sie Mahnmaßnahmen bis hin zur Zwangsvollstreckung
Erstellen Sie E-Rechnungen in ZUGFeRD und XRechnung
Weitere Funktionen für Ihre Kanzlei:
Cloud-Lösung für Flexibilität und Mobilität
Dank der Cloud-Version können Sie von Überall auf Ihre Akten zugreifen, was Ihnen ein ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht. Gerade für flexible Arbeitszeitmodelle ist der schnelle und unkomplizierte Zugriff über die Cloud hilfreich.
Standardisierte Schreiben erstellen mit Vorlagen
jur|nodes erstellt wiederkehrende Dokumente schnell und einfach auf Basis von Vorlagen. Diese können direkt im Browser oder in Microsoft Word erstellt werden und mit nur einem Klick gesendet werden - z.B. per E-Mail oder beA.
schnelle Kommunikation per E-Mail und beA
Nutzen Sie den integrierten E-Mail-Client und die beA-Schnittstelle in jur|nodes, sodass Sie E-Mails, beA, Post und E-Faxe zentral verwalten können
Rundum-Service bei der Einrichtung und weiteren Nutzung
Wir unterstützen Sie bei der Ersteinrichtung und im laufenden Betrieb von jur|nodes mit Schulungen, Hotline und Ticket-System, um einen sicheren und effizienten Einstieg in die digitale Arbeit zu gewährleisten.
"Mir war wichtig, dass die Software zu meinem Arbeitsstil passt:
cloudbasiert, sicher und sehr intuitiv.
Außerdem hat mich die Synchronisation mit MS Office überzeugt, da ich es gewohnt bin im Dateiexplorer und Outlook zu arbeiten."
-Lisa Bohardien-
Rechtsanwältin und Gründerin von B|LEGAL